Dr. Thomas Reitinger - Orthopädie, Orthopäde, Orthopädiezentrum, Graz, Steiermark
ORDINATION KONTAKT HOME AKTUELLES DATENSCHUTZ PARTNER

ÄRZTLICHE LEISTUNG DIAGNOSTIK THERAPIE CHIRURGIE WISSENSWERTES

FORTBILDUNG IM ORTHOPÄDIEZENTRUM:

2018

Wegen Erschwerung der Vorraussetzungen zur Anerkennung von medizinischen Fortbildungen werden derzeit keine medizinischen Fortbildungen im Orthopädiezentrum angeboten.

   

AKTUELLES:

Parkgarage mit 11 Stellplätzen

Die Anzahl der Parkplätze in der Garage im 1. Untergeschoß wurde 2017 auf 11 Stellplätze, inkl. einem Behindertenparkplatz, erhöht. Diese befinden sich direkt bei uns im Haus.


Öffis

Seit 2017 bleibt die Buslinie 64 an der Kreuzung Merangasse Leonhardstraße stehen. Somit sind wir nun auch direkt aus Stifting, Liebenau und Puntigam erreichbar.


Lehrpraxis

Seit Juli 2009 sind wir eine anerkannte Lehrpraxis, in der man 3 Monate Turnus in der Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin absolvieren kann.
Für Kollegen in Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie können sogar 12 Monate Ausbildung angerechnet werden.

 


 

 

ORTHOPÄDIEZENTRUM GRAZ

Neue Ordination Dr. Th. Reitinger - Wir sind übersiedelt!

Diagnostik, Behandlung sowie Betreuung durch mehre ÄrztInnen und TherapeutInnen...
Details


 

SCHMERZZENTRUM GRAZ

Schmerzzentrum Graz

Interdisziplinäre Zusammenarbeit von ÄrztInnen und TherapeutInnen...
Details


 

SCHWINDELZENTRUM GRAZ

Schwindelzentrum Graz

Biomechanische Schwindelanalyse und Zuweisung zum Spezialisten...
Details